Freies Malen (für Erwachsene) - Semesterkurs im Rahmen der Gesunden Gemeinde St. Gilgen

Kurs-Beschreibung:

Freies Malen eignet sich für alle, unabhängig von bisherigen Mal-Erfahrungen. Im Vordergrund steht die Freude über das Zusammenspiel der Farben und das intuitiv entstandene Bild. Wer möchte, erhält Tipps zu Maltechniken und Bildkomposition, doch zuallererst zählt die Freude am kreativen Tun. Beim Freien Malen steht nicht das Ergebnis eines „schönen“ Bildes im Vordergrund, sondern das Erleben des kreativen Prozesses. Spaß und Freude dürfen dabei nicht fehlen!
Wer mag, kann eigene Farben und Pinsel mitbringen, doch nötig ist es nicht. Es wird genügend Material vor Ort vorhanden sein.

wöchentlicher 2-stündiger Kreativ-Kurs

WANN:  ab 19.02.2024, Montag, 18.30-20.30 Uhr - Einstieg jederzeit möglich!

WO: im Zeichenraum der Mittelschule St. Gilgen, Ebner-Eschenbach-Straße 2, 5340 Sankt Gilgen

PREIS:  10er Block: 100 € (zuzüglich geringer Materialkosten - je nach Verbrauch)